Ihr Sporttherapeut & Gesundheitsexperte aus dem TV und Radio

Für mehr Gesundheit, Ausgleich und Wohlbefinden

Bekannt aus

Weiterbildungen

GluckerKolleg – Professionelle Aus- und Weiterbildungen für Sport, Gesundheit, Fitness und EMS

Für hochwertige und qualifizierte Aus- und Weiterbildungen steht mein Institut GluckerKolleg, das ich im Jahre 1997 zusammen mit meinem Geschäftspartner Kurt Stübel gegründet habe, zur Verfügung. Dort gibt es Aus- und Weiterbildungen im Bereich Fitness, Ernährung, Personal Fitness Training, Gesundheit, Therapie, Theorie und EMS in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Informiere Dich direkt unter www.gluckerkolleg.de

GluckerSchule – Ausbildung zum Sportlehrer, Physiotherapeut und Bewegungstherapeuten

Unsere staatlich anerkannte GluckerSchule bietet bereits seit dem Jahre 1923 die Vollzeit Ausbildung zum Sportlehrer (2,5 Jahre), zum Physiotherapeut (3 Jahre) und zum Bewegungstherapeuten (6 Monate) an. Möchtest Du Sport oder Therapie zu Deinem Beruf machen und qualifiziert in diesem Bereich durchstarten?

Informiere Dich direkt unter www.gluckerschule.de

Kontakt

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt für eine kostenfreie Beratung mit mir auf.

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER!

Vielen Dank für Dein Interesse – hier kannst Du gerne Deine Daten hinterlassen, um in Zukunft interessante Neuigkeiten und Infos von mir zu erhalten.

Ich versende keinen Spam!