Ihr Sporttherapeut & Gesundheitsexperte aus dem TV und Radio

Für mehr Gesundheit, Ausgleich und Wohlbefinden

PROMI-Kundenfeedback als Video

Hier ein paar kleine Videos und Feedbacks von Prominenten Kunden von mir, zu meiner Beratungsleistung für mehr Gesundheit, Ausgleich und Wohlgefühl in den letzten Jahren:

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Comedian und Kabarettisten in Deutschland. Zusätzlich arbeitet er als Podcaster, Moderator und Schauspieler in zahlreichen Fernseh- und Radioformate in Deutschland. Teilnehmer bei Let´s Dance und Gewinner bei Schlag den Star. Des Weiteren wurde er deutscher Meister im Breakdance.

Özcan Cosar

Schauspieler regelmäßig u.a. bei Sturm der Liebe (ARD), Watzmann ermittelt (ARD), Rosenheim Cops (ZDF), Dahoam is Dahoam (BR), Hubert und Staller (ARD) u.a.

Florian Stadler

Deutsche Fernsehmoderatorin und Journalistin u.a. für die ARD und das SWR Fernsehen bei verschiedenen Sendungen z.B. ARD Buffet oder SWR Kaffee oder Tee.

Evelyn König

Aktueller Athletiktrainer beim SC Paderborn 07 und schon bei Holstein Kiel, Fortuna Köln und VFL Wolfsburg in der Fußball Bundesliga

André Filipovic

Kontakt

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt für eine kostenfreie Beratung mit mir auf.

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER!

Vielen Dank für Dein Interesse – hier kannst Du gerne Deine Daten hinterlassen, um in Zukunft interessante Neuigkeiten und Infos von mir zu erhalten.

Ich versende keinen Spam!