Ihr Sporttherapeut & Gesundheitsexperte aus dem TV und Radio

Für mehr Gesundheit, Ausgleich und Wohlbefinden

Bekannt aus

Kundenfeedback

Hier finden sich zahlreiche schriftliche Feedbacks mit Bildern zu Kunden der letzten Jahre u.a. Moderatoren, Schauspieler/innen, Top Sportler/innen, Kunden oder Inhaber/innen von Gesundheitseinrichtungen zu unserer Zusammenarbeit und das persönliche Feedback dazu:

Die Zusammenarbeit mit Stephan ist eine große Bereicherung für mich. Und es ist tatsächlich eine Zusammenarbeit. Die organisatorischen Abläufe, zuschicken des Tests, Erklärungen wie man den Test durchführt liefen hervorragend, schnell und zuverlässig. Die eigentliche Arbeit beginnt dann mit der Auswertung und Besprechung des Tests. Ich habe so viele neue, mir völlig unbekannte Ernährungstipps bekommen. Und das Gute daran ist, Stephan ist auch noch da, wenn nach der ersten Euphorie das Alltagsleben einen wieder fest im Griff hat, und die Durchführung des Ernährungsplans Schwierigkeiten mit sich bringt, bedingt durch Arbeit, Stress etc. Da geht Stephan gezielt auf die Suche und motiviert mit immer wieder neuen Hilfreichen Ideen, dranzubleiben und nicht wieder in alte Muster zu fallen. Für mich eine ganz große Hilfe, mein Ziel der dauerhaften gesunden Ernährung zu erreichen. Ohne sein fundiertes Wissen und immer wieder neue und Abwechslungsreiche Ideen zur Umsetzung meines Ziels, hätte ich schon längst wieder aufgegeben. Ich kann Stephan zu 100 % weiterempfehlen und freue mich für jeden, der von seinem Wissen und seiner Freude an diesem Thema profitieren kann.

Die liebsten Grüße und Danke
Melanie

Melanie Wiegmann, Schauspielerin u.a. für Sturm der Liebe, Rosenheim Cops usw.

Hallo Stephan,

Vielen Dank erstmal, mit der Ernährung läuft es super, auf einmal klappen sogar solche Schüsse. Aber Spass bei Seite, komme wirklich sehr gut damit zurecht. Habe mehr Power im Spiel und fühle mich schneller wieder frisch.

Viele Grüße
Emma

Emmanuel Iyoha, Bundesligaprofi von Fortuna Düsseldorf

Dank Stephans super Analyse und der tollen Trainings- und Ernährungsbetreuung habe ich es von 84 Kilo auf 76 Kilo geschafft.

Mit seinen guten Trainings- und Ernährungsplänen und der stetigen Unterstützung und Feedback bin ich zum ersten Mal „dran“ geblieben und habe nicht schon wieder nach einigen Wochen aufgegeben. Nachdem das Ziel der Gewichtsreduktion erreicht war haben wir alles umgestellt und es geht jetzt um mehr Muskelmasse. Im Fitnessstudio hatte ich viel trainiert mit einem Trainingsplan von Stephan aber es ging leider wenig voran. Als ich dann über vier Wochen Personaltraining bei ihm hatte inclusive EMS (Kraft) habe ich erst verstanden was es heißt, richtig zu trainieren. Er hat mit beigebracht wie ich die einzelnen Muskeln richtig ansteuere und so bis zur Erschöpfung belaste und die Gewichte richtig steigere. In der Zeit habe ich so viel gelernt, dass ich nun auch alleine „richtig“ trainieren kann und der Muskel weiter wächst.

Ich fühle mich auf diesem Weg durch sein Fachwissen und seine sympathische Art einfach super begleitet und komme meinem Ziel immer näher. Einfach eine rundum tolle Betreuung, die ich jedem empfehlen kann.

Florian Stadler, Schauspieler u.a. für Sturm der Liebe

Lieber Stephan,

du hast mir das Training von einer ganz anderen Seite aufgezeigt. Durch deine Tipps und Tricks hat sich meine Sicht auf das Personal-Training stark geändert. Es was sehr interessant zu sehen, wie du den doch vorhandenen engen Kontakt zwischen Teilnehmer und Trainer vermittelt hast.

Clemens Willig, Personal Trainer Robinson

Mein Name ist Marco Gölz und ich spiele in der U19 Junioren Bundesliga beim 1.FC Heidenheim Fußball. Durch fast tägliches Training, ist eine gute Ernährung sehr wichtig und notwendig für die Leistungsfähigkeit. Ich habe Stephan durch ein Ernährungsseminar kennengelernt und mit ihm ein Ernährungscoaching über längere Zeit durchgeführt. Es hat alles super funktioniert, sein Wissen über Ernährung überrascht mich immer wieder. Seine Tipps und Empfehlungen sind super und sehr hilfreich. Ich kann ihn auch bei Verletzungen o.ä. anrufen, er hat auf alle Fragen eine passende Antwort. Genau das Ideale, was ein Profisportler benötigt.

Marco Gölz, Fußballer 1. FC Heidenheim U19 Bundesliga

Am Anfang war die Umsetzung der Ernährung ein bisschen schwer aber mit der Zeit war es ganz ok. Der Kontakt und die Kommunikation mit Herr Müller war immer sehr gut. Ich habe mich mit der Ernährung jede Woche fitter und gesünder gefühlt. Und ich konnte mich besser und schneller regenerieren als davor.

Viele Grüße
Luis Damasio Ribero

Luis Damasio Ribero, Nachwuchsspieler VfB Stuttgart

Lieber Stephan, Vielen Dank für das tolle Ernährungscoaching. Als Fußballprofi ist es sehr wichtig, sich gut zu ernähren. Nur so kann man die maximale Leistung und eine optimale Regeneration erreichen. Dank deiner Tipps in den letzten Wochen und Monaten fühle ich mich jederzeit Top fit und kann in jedem Spiel Vollgas geben.

Marco Mannhardt, Fußballprofi bei 1860 München

Hallo Stephan,

vielen Dank für die sehr gute & hilfreiche Beratung im Bereich Ernährung. Die Ernährung wurde optimal & individuell auf meine Essgewohnheiten von Dir angepasst.

Bereits nach einigen Tagen fühlte ich mich morgens fitter und leistungsfähiger als zuvor. Ich bin gespannt welch positiven Einfluss die Ernährung langfristig in meinem Beruf als Leistungssportler mit sich bringt.

Auf eine weitere spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Marco Komenda, Bundesligaprofi bei Holstein Kiel

Hallo Stephan,

du hast mir schnell geholfen, meine Ernährung mit vielen, kleinen Hilfestellungen zu verbessern, ohne dass ich diese groß umstellen musste.

Vielen Dank und Beste Grüße

Hauke Wahl

Hauke Wahl, Bundesligaprofi beim FC St. Pauli

Exzellente Betreuung und Beratung! Die Ernährungsumstellung wurde speziell und passend auf meine individuelle Situation personalisiert. Durch regelmäßigen Austausch wurde der Prozess begleitet und alle Fragen wurden umfangreich und einfach beantwortet, so dass man wirklich lernt worauf es bei Ernährung ankommt. Der Kontakt war sehr einfach und offen. Das besprochene konnte ich gut und erfolgreich in meinen Alltag einführen und es positive Folgen zu erkennen.

Danke!

Juan Cabrera, Fußball Nachwuchsspieler bei Schalke 04 und Jugendnationalspieler

Die Zusammenarbeit mit Stephan war interessant und sehr hilfreich. Mithilfe seiner Erfahrung und seiner hervorragenden Kenntnisse hat er mein Wissen rund um das Thema Ernährung auf ein neues Niveau gehoben und mir geholfen dies auch schnell umzusetzen. Mit seinem Ernährungscoaching konnte ich anhand kleiner, einfacher Veränderungen meine Nahrungsaufnahme optimieren und dadurch wichtige Prozentpunkte rausholen, die mir schlussendlich helfen werden, bessere Leistungen zu bringen.

Ivan Mihaljevic, Fußballprofi u.a. bei Bayern München II, Unterhaching und Haiger und Jugendnationalspieler

„Hallo ARD-Buffet, sehr geehrter Herr Müller
schon lange wollte ich schreiben und mich bedanken für Tipps zur besseren Beweglichkeit des Schultergelenks vor ca. zwei Jahren. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich meine Ellbogen kaum bis Brusthöhe heben. Nachdem ich die dort gezeigten Übungen geduldig jeden Tag gemacht hatte, waren die Schmerzen nach etwa sechs Wochen deutlich geringer und nach drei Monaten war ich schmerzfrei und kann seither die Schultern ohne Einschränkungen bewegen. Ich (heute fast 72-jährig) möchte mich ganz herzlich bedanken! Weiter so !
Herzliche Grüße Ute Fritsch

Ute Fritsch, 74343 Sachsenheim

“Stephan Müller konnte mich durch seine Expertise und freundliche Art sehr gut bei meinen PT Lounge Projekt in Seligenstadt unterstützen. Auch in schwierigen Situationen hat er stets die Ruhe bewahrt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!”

Liebe Grüße Mathias Hirsch Geschäftsleitung PT Lounge by Mathias Hirsch in Seligenstadt

Mathias Hirsch, PT Lounge by Mathias Hirsch in Seligenstadt

„Hallo Stephan,

die Zusammenarbeit mit dir macht super viel Spaß und eröffnet mir für meine sportliche Zukunft die Möglichkeit, weitere Prozente der Leistungsfähigkeit aus meinem Körper zu entzaubern. Jedoch bezieht sich das Coaching nicht nur auf meine sportliche Zukunft, sondern ist auch für mein persönliches Wohlbefinden und die allgemeine Gesundheit von Bedeutung. Deine Tipps und Tricks sind sehr einfach umzusetzen und aufgrund deiner hohen Expertise für jedes „Problem“ anwendbar.

Ich freue mich jedes Mal auf unsere Meetings und kann dich nur herzlich weiterempfehlen.“

Jannik Dehm, Fußballprofi bei Hannover 96

Kontakt

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt für eine kostenfreie Beratung mit mir auf.

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER!

Vielen Dank für Dein Interesse – hier kannst Du gerne Deine Daten hinterlassen, um in Zukunft interessante Neuigkeiten und Infos von mir zu erhalten.

Ich versende keinen Spam!