Kundenfeedback

Die Zusammenarbeit mit Stephan ist eine große Bereicherung für mich. Und es ist tatsächlich eine Zusammenarbeit. Die organisatorischen Abläufe, zuschicken des Tests, Erklärungen wie man den Test durchführt liefen hervorragend, schnell und zuverlässig. Die eigentliche Arbeit beginnt dann mit der Auswertung und Besprechung des Tests. Ich habe so viele neue, mir völlig unbekannte Ernährungstipps bekommen. Und das Gute daran ist, Stephan ist auch noch da, wenn nach der ersten Euphorie das Alltagsleben einen wieder fest im Griff hat, und die Durchführung des Ernährungsplans Schwierigkeiten mit sich bringt, bedingt durch Arbeit, Stress etc. Da geht Stephan gezielt auf die Suche und motiviert mit immer wieder neuen Hilfreichen Ideen, dranzubleiben und nicht wieder in alte Muster zu fallen. Für mich eine ganz große Hilfe, mein Ziel der dauerhaften gesunden Ernährung zu erreichen. Ohne sein fundiertes Wissen und immer wieder neue und Abwechslungsreiche Ideen zur Umsetzung meines Ziels, hätte ich schon längst wieder aufgegeben. Ich kann Stephan zu 100 % weiterempfehlen und freue mich für jeden, der von seinem Wissen und seiner Freude an diesem Thema profitieren kann.

Die liebsten Grüße und Danke
Melanie

Melanie Wiegmann, Schauspielerin u.a. für Sturm der Liebe, Rosenheim Cops usw.

Hallo Stephan,

Vielen Dank erstmal, mit der Ernährung läuft es super, auf einmal klappen sogar solche Schüsse. Aber Spass bei Seite, komme wirklich sehr gut damit zurecht. Habe mehr Power im Spiel und fühle mich schneller wieder frisch.

Viele Grüße
Emma

Emmanuel Iyoha, Bundesligaprofi von Holstein Kiel

Lieber Herr Müller,

Die Kurse kamen bei unseren Mitarbeitern richtig gut an, alle konnten es kaum erwarten, die Unterlagen zu bekommen. Die Tipps bei dem Gesundheitsvortrag waren für alle sehr informativ und es war viel neues dabei, nächstes Mal müssen wir mehr Zeit für den Vortrag einplanen, die Teilnehmer hätten Ihnen gerne noch weiter zugehört. Der Vortrag und die Übungshinweise im Bezug auf Gehirnfitness haben allen sehr viel Spaß gemacht und sind auch einfach im Alltag umzusetzen. Insgesamt war es wirklich super, dass sie bei uns waren, und ich werde gerne noch einmal darauf zurück kommen, wenn wir sowas ähnliches wieder veranstalten werden.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Julia Ummenhofer

Julia Ummenhofer, CHG Meridian AG Weingarten

Dank Stephans super Analyse und der tollen Trainings- und Ernährungsbetreuung habe ich es von 84 Kilo auf 76 Kilo geschafft.

Mit seinen guten Trainings- und Ernährungsplänen und der stetigen Unterstützung und Feedback bin ich zum ersten Mal „dran“ geblieben und habe nicht schon wieder nach einigen Wochen aufgegeben. Nachdem das Ziel der Gewichtsreduktion erreicht war haben wir alles umgestellt und es geht jetzt um mehr Muskelmasse. Im Fitnessstudio hatte ich viel trainiert mit einem Trainingsplan von Stephan aber es ging leider wenig voran. Als ich dann über vier Wochen Personaltraining bei ihm hatte inclusive EMS (Kraft) habe ich erst verstanden was es heißt, richtig zu trainieren. Er hat mit beigebracht wie ich die einzelnen Muskeln richtig ansteuere und so bis zur Erschöpfung belaste und die Gewichte richtig steigere. In der Zeit habe ich so viel gelernt, dass ich nun auch alleine „richtig“ trainieren kann und der Muskel weiter wächst.

Ich fühle mich auf diesem Weg durch sein Fachwissen und seine sympathische Art einfach super begleitet und komme meinem Ziel immer näher. Einfach eine rundum tolle Betreuung, die ich jedem empfehlen kann.

Florian Stadler, Schauspieler u.a. für Sturm der Liebe

Lieber Stephan,

du hast mir das Training von einer ganz anderen Seite aufgezeigt. Durch deine Tipps und Tricks hat sich meine Sicht auf das Personal-Training stark geändert. Es was sehr interessant zu sehen, wie du den doch vorhandenen engen Kontakt zwischen Teilnehmer und Trainer vermittelt hast.

Clemens Willig, Personal Trainer Robinson

Mein Name ist Marco Gölz und ich spiele in der U19 Junioren Bundesliga beim 1.FC Heidenheim Fußball. Durch fast tägliches Training, ist eine gute Ernährung sehr wichtig und notwendig für die Leistungsfähigkeit. Ich habe Stephan durch ein Ernährungsseminar kennengelernt und mit ihm ein Ernährungscoaching über längere Zeit durchgeführt. Es hat alles super funktioniert, sein Wissen über Ernährung überrascht mich immer wieder. Seine Tipps und Empfehlungen sind super und sehr hilfreich. Ich kann ihn auch bei Verletzungen o.ä. anrufen, er hat auf alle Fragen eine passende Antwort. Genau das Ideale, was ein Profisportler benötigt.

Marco Gölz, Fußballer 1. FC Heidenheim U19 Bundesliga

Am Anfang war die Umsetzung der Ernährung ein bisschen schwer aber mit der Zeit war es ganz ok. Der Kontakt und die Kommunikation mit Herr Müller war immer sehr gut. Ich habe mich mit der Ernährung jede Woche fitter und gesünder gefühlt. Und ich konnte mich besser und schneller regenerieren als davor.

Viele Grüße
Luis Damasio Ribero

Luis Damasio Ribero, Nachwuchsspieler VfB Stuttgart

Kontakt

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren ein Probetraining.

Zum Kontaktformular

Unternehmen von Stephan Müller